Entscheidung gefallen, Autocross Event findet statt

die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW ist am Freitag, den 20.08.2021 in Kraft getreten. Wir haben daraufhin noch mal unser Hygienekonzept überarbeitet und die Stadt Beckum hat dieses genehmigt. 200 Teams mit ihren Fahrzeugen sind zugelassen, das Team darf aus bis zu 10 Personen bestehen.
Auch dürfen wir pro Renntag 1.250 Zuschauer auf den Schonefeldring lassen! Das Fahrerlager wird von den Zuschauern getrennt und in jedem Bereich gibt es eine Kontaktnachverfolgung.

Wir sind gut aufgestellt, um das Autocross-Event coronagerecht durchzuführen, zumal dieses Jahr alles draußen stattfinden wird. Es gibt kein Festzelt.

Der Vorstand hat auf seiner Sitzung am Donnerstag, den 19.08.2021 eingehend über das Rennen und die Inzidenzen diskutiert, zum Schluss waren wir alle der Meinung, dass wir das Event durchführen sollen.

Online Vorstandssitzung 19.08.2021