Rückblick Mitgliederversammlung

Start in unser Jubiläumsjahr 50 Jahre ACV

Ja auch wir starten in die neue Saison! Der ACV feiert dieses Jahr sein 50. Jubiläum und wir stecken schon voll in den Vorbereitungen. Am letzten Freitag fand unsere Mitgliederversammlung statt im Vereinslokal Landgasthaus Hohen Hagen statt, bei der wir vom Vorstand unseren Mitgliedern die Pläne für das Jahr vorgestellt haben.
Aber jetzt wollen wir die Neuigkeiten natürlich auch mit Euch allen teilen!

Am 24. und 25. August 2019 findet unser Jubiläumsrennen statt!

Wir werden eine DRCV AutoCross Veranstaltung durchzuführen und haben einige Highlights für Euch vorbereitet:

Samstag DRCV Supercup
Rasenmähertrecker Showrennen
Knaf Mini Buggy Serie
UND
Samstag Abend Motocross Fluchtlicht Rennen

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jubiläumsjahr und werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.